Eko & Paine´s HochZeit

10.09.2011 20 Uhr

Der "Antrag"

Ich stand mit Akascha im NoVa TuneZz und dann sind wir auf die Idee gekommen Hochzeitskleider anzuziehen.

Als wir dies den gemacht haben, habe ich den Unser Familien Gruppe den Chat geöffnet und gemeint

[2011/07/23 12:43]  Paine Sapphire: Oh mein schatz ich stehe hier in brautkleid und warte auf dich
[2011/07/23 12:44]  Brijan Canucci: lol
[2011/07/23 12:44]  Akascha Ferina: grin kann ich bezeugen steh daneben
[2011/07/23 12:44]  Eko Ormstein: lol
[2011/07/23 12:44]  Paine Sapphire: los komm lass heiraten
[2011/07/23 12:44]  Paine Sapphire: xD
[2011/07/23 12:44]  Eko Ormstein: und ich bin am auflegen und nein
[2011/07/23 12:44]  Paine Sapphire: Du brichst mit mein braut herz *heul*
[2011/07/23 12:45]  Paine Sapphire: mir*
[2011/07/23 12:45]  Eko Ormstein: lol
[2011/07/23 12:45]  Akascha Ferina: nu heult die das schöne kleid voll *lmw
[2011/07/23 12:45]  Brijan Canucci: ^^
[2011/07/23 12:46]  Eko Ormstein: soll sie nicht vergessen es wieder aus zu wringen das ich mein geld wieder bekomme wen es nass ist bekomme ich es nicht wieder
[2011/07/23 12:46]  Brijan Canucci: looooool
[2011/07/23 12:46]  Brijan Canucci: ne und musst sogar noch die reinigung bezahlen muahahaha
[2011/07/23 12:46]  Paine Sapphire: Boah
[2011/07/23 12:47]  Paine Sapphire: :(
[2011/07/23 12:47]  Paine Sapphire: du willst mich nicht heiraten ?
[2011/07/23 12:47]  Paine Sapphire: das ist sehr sehr enttäuschend
[2011/07/23 12:47]  Paine Sapphire: xD
[2011/07/23 12:47]  Paine Sapphire: such ich mir nen anderen der mein bräutigam wird
[2011/07/23 12:47]  Paine Sapphire: pfff

Und Später hat er den halt gemeint das wir doch heiraten *g

 

 

Die Hochzeit war Wunderschööööön und Brijan Canucci mein Schnuqqelchen hat mich Eko übergeben mit den folgenden Worten,,:[11:17]  Brijan ƠƦMƧƬЄƖƝ (brijan.canucci): Hiermit übergebe ich dir Papa meine Mama damit du Ihr und meinen Geschwistern auf ewig treue gelobst.!

(Rede von Paine)

Mein geliebter Schatz

Wir haben unsere höhen und tiefen erlebt, so manchen scheiss durch gemacht
und trotzdem zusammen gehalten, egal was kam und egal wer kam!

Wir haben uns gefunden und auch eine kleine Familie gegründet.. auch wenn du
ab und zu mal einen ziemlichen stur kopf hast, werde ich auf ewig zu dir halten
so lange ich nur kann!

Ich liebe dich noch immer wie am ersten Tag und geniesse deine anwesendheit
Geniesse jeden tag und jede std mit dir
Ich möchte jetzt ewig zu dir gehören und dir mein Herz schenken....SL & RL

Ich Liebe dich!!! und bin froh das wir diesen schritt jetzt zusammen gehen!

(Rede von Eko)

Mein Hase .........

Ich kann es kaum fassen das ich nach zwei Jahren endlich an Deiner seite hier und heut stehen darf ....

nicht zuletzt wegen der Bratpfanne die du solang schon über mir hast kreisen lassen............ 

Wir haben Aka und MC obendrein dazu gezwungen das elend zu bezeugen....... scherz beiseite.....

Hasi ICH LIEBE DICH ich will dich an meiner Seite wissen ein Leben lang SL wie RL für immer EINS...............Dein Milchbubi

(Rede von McCloud Warbaum)

Liebe Mama , lieber Papa..... Ich als euer Sohn bin sehr stolz heute Abend als Trauzeuge hier zustehen.
Ich muss sagen ich habe die besten Ellis gefunden die sich ein Kind nur wünschen kann
ihr seid für mich da wenn ich euch brauche. Wir können so viel Unsinn zusammen machen, welche Ellis machen das schon *FG

und nun darf ich euch als euer Sohn, begleiten in einen neuen Lebensabschnitt!!!
Ich wünsche euch beiden das aller Beste für eure Zukunft und das eure Liebe und Ehe für immer bestehen bleiben mag. Hab euch lieb euer Sohn

(Rede von Akascha Ferina)

Liebe Paine, lieber Eko, bei euch bin ich mir ganz sicher, dass dieses gegenseitige Einvernehmen besteht. Deshalb habe ich mich auch besonders gefreut als Du liebe Paine mich eingeladen hast deine Trauzeugin zu werden.
Für euren gemeinsamen Weg durch die Zukunft wünsche ich euch, dass Ihr ihn glücklich und zufrieden gehen könnt. Auch wenn der Alltag sicher nicht immer leicht sein wird, so kann die Liebe und das Vertrauen zwischen euch zu einer starken Kraft werden, die euch verbindet.
Deshalb möchte ich euch einen Satz von Heinz Rühmann, mit auf den Weg geben: „Man ist glücklich verheiratet, wenn man lieber heimkommt, als fortgeht.“ In diesem Sinne wünsche ich euch alles Gute für die Zukunft und eine unvergessliche Hochzeitsfeier an diesem Abend.
In tiefer Freundschaft eure Akascha

(Rede von Neoo Novo)

Heute ist euer tag den ihr heiratet das nach 2 jahren wie lange hab ich darauf gewartet :) als ich es gehört habe bin ich habe ich es nicht geglaubt aber doch ihr macht es und nun ist es soweit ihr habt ab und zu mal stress aber das legt sich wieder weil ihr einfach zusammen gehört wie ein und eine seele :)

ich wünsche euch weiterhin viel glück und spaß :) ich hoffe das ich weitere jahre bei euch bleiben kann :) und es mitsehen kann... ich liebe euch beide (ihr wisst wie es gemeint ist) :') :) euer neoo :)

Jetzt können alle unsere Kinder endlich mal sagen das ihre Eltern verheiratet sind!

Danke euch allen die da waren und den tag mit uns erlebt haben...

genauso wie die Party danach!!!

und danke für eure geschenke :)


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!